Eprofessional Cases

Entdecken Sie die Erfolgsgeschichten hinter unserem täglichen Einsatz für herausragendes Performance Marketing. Tauchen Sie ein in unsere Case Studies, um zu erfahren, wie wir gemeinsam mit unseren Kunden Hindernisse überwunden haben, innovative Strategien angewendet und beeindruckende Ergebnisse erzielt haben.

  • Brands
    31.10.2023
    Performance Max for Store Goals

    Performance Max for Store Goals

    CeraVe konnte mithilfe von Performance Max die Effizienz bei Store-Besuchen erheblich steigern. Im Vergleich zur Suchkampagne mit Standorterweiterung konnten nicht nur wesentlich mehr Store-Besuche verzeichnet werden, sondern es wurden auch erhebliche Kosteneinsparungen erzielt.

  • Technik
    31.08.2023
    Consent Mode schließt die Messlücke

    Consent Mode schließt die Messlücke

    Für 30-50% der User ist die Customer Journey auf der Website nicht nachvollziehbar, weil die Einwilligung für entsprechende Cookies fehlt. Consent Mode ist eine datenschutzgerechte Lösung, um die dadurch entstehende Messlücke zu schließen. In unserem Case konnten wir einen erheblichen Antsieg der messbaren Conversions verzeichnen.

  • Brands
    01.08.2023
    Standard Shopping oder Performance Max?

    Standard Shopping oder Performance Max?

    Im April 2022 wurde das Ende von Smart Shopping Kampagnen bekanntgegeben. Das Format Standard Shopping bleibt bestehen. Zudem ist Perfromance Max ein geeigneter Kampagnentyp um Shopping Kampagnen umzusetzen. Wir haben Standard Shopping gegen PMax getestet.

  • Brands
    14.06.2023
    Broad Match vs. Exact & Phrase

    Broad Match vs. Exact & Phrase

    Das Potential von Broad Match wird von den meisten Kunden gesehen – zumindest in der Theorie. In der Praxis ist der Weg zu einer Umstellung häufig doch nicht so einfach. In unserem Test zeigte Broad Match eine deutlich höhere Effizienz in der Perfromance.