

Paid Search für Google, Bing & Co.
Paid Search ist seit jeher ein fester Bestandteil des Online Marketings und so auch einer der ersten Kanäle der ersten Stunde bei EPROFESSIONAL. Im Multichannel-Mix nimmt Paid Search als Pull Kanal zusammen mit SEO eine besondere Rolle ein, da der Nutzer sich aktiv auf die Suche nach etwas begibt und man ihn als Werbetreibenden mit hochrelevanten Anzeigen bei dieser Suche abholen kann. Daher hat der Bereich Search, zu dem SEA und SEO zählen, auch die höchsten Klick- und Konversionsraten.
Für EPROFESSIONAL gilt: „Technology is everything“. EPROFESSIONAL hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, neben den marktüblichen Bid-Management-Systemen zur Optimierung sämtlicher Kunden-KPIs auch auf eigene Technologie zu setzen. Die Digital und Technology Consultants evaluieren gemeinsam die Anforderungen an notwendige Systeme und prüfen welches Tool die richtige Wahl ist. Neben Bid-Management Systemen kommen auch Toollösungen für das Kampagnenmanagement und die Datenanreicherung zum Einsatz. Ansatzpunkt sind stets die individuellen Herausforderungen des aktuellen Set-Ups, um gemeinsam einen Weg zur Erreichung der Kampagnenziele zu finden.
Als eine von wenigen Digital Marketing Agenturen bietet EPROFESSIONAL im Paid Search weitere Kompetenzfelder an. Entsprechend der Entwicklung der Plattformen und deren Produkte steuert EPROFESSIONAL Kampagnen auf sämtlichen Plattformen, die Werbeformate in der bezahlten Suchen ermöglichen. Von App-Bewerbung über die Bewerbung von lokalen Geschäften als auch Preissuchmaschinen - wir schalten abgestimmte Kampagnen auf den Plattformen, auf denen sich relevante User bewegen.
Qualität und starke Partnerschaften sind dabei essenziell um die Vielzahl der Innovation erfolgreich einzusetzen. EPROFESSIONAL erhält alle zwei Jahre das Zertifikat des BVDW und ist als Agentur sowohl Google Premium Partner als auch Bing Elite Agency.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.