

Produktdatenmanagement nimmt im übergreifenden Kanalmix einen besonders hohen Stellenwert ein. Mit einem spezialisierten Team stellt EPROFESSIONAL sicher, dass Produktdaten für unterschiedliche Anwendungszwecke (Google Shopping, Preissuchmaschinen, Facebook und Display Remarketing, Filialdatenmarketing, etc.) veredelt und optimiert werden.
Dabei verfügt EPROFESSIONAL über langjährige Erfahrungen mit diversen Feed Engines. Bei der Auswahl berücksichtigt EPROFESSIONAL die Qualität des vorhandenen Rohdatenfeeds und Zielsetzung zum Einsatz der vorliegenden Feeds. Im nächsten Schritt werden zusammen mit dem Kunden relevante Produktsuchmaschinen oder Plattformen identifiziert. Unsere Experten bereiten Ihre Produktdaten so auf, dass diese täglich aktuell und auf den effizienten Plätzen der Ergebnislisten zu finden sind sowie attraktiv präsentiert werden. So steigern Sie nicht nur die Abverkäufe, sondern Sie erschließen sich auch einen zusätzlichen Weg zu Neukunden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.