

Produktdatenmanagement (PDM) nimmt im übergreifenden Kanalmix einen besonders hohen Stellenwert ein. Warum? Es hilft dabei, Produktdaten systematisch zu organisieren, zu optimieren und zu verwalten, um so alle relevanten Informationen zu jedem Produkt zu zentralisieren und leicht zugänglich zu machen. Es wird sichergestellt, dass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit zur Verfügung stehen.
Mit einem spezialisierten Team stellt EPROFESSIONAL sicher, dass Produktdaten für unterschiedliche Anwendungszwecke (Google Shopping, Preissuchmaschinen, Facebook und Display Remarketing, Filialdatenmarketing, etc.) veredelt und optimiert werden. Wir verbessern damit die Sichtbarkeit Ihrer Produkte auf verschiedenen Online-Kanälen.
Wir bieten eine Reihe von Leistungen an, darunter Datenpflege, Datenoptimierung, Datenintegration, Datenanalyse und die Entwicklung einer maßgeschneiderten Produktdatenmanagement-Strategie, die auf die spezifischen Anforderungen des Unternehmens zugeschnitten ist.
Insgesamt unterstützen unsere Produktdatenmanagement-Dienstleistungen Unternehmen dabei, ihre Produktdaten zu optimieren und auf verschiedenen Online-Kanälen effektiv zu präsentieren, was zu einer besseren Sichtbarkeit und einem höheren Umsatz führen wird.
EPROFESSIONAL verfügt über langjährige Erfahrungen mit diversen Feedengines. Bei der Auswahl berücksichtigt EPROFESSIONAL die Qualität des vorhandenen Rohdatenfeeds und Zielsetzung zum Einsatz der vorliegenden Feeds. Im nächsten Schritt werden zusammen mit dem Kunden relevante Produktsuchmaschinen oder Plattformen identifiziert. Unsere Experten bereiten Ihre Produktdaten so auf, dass diese täglich aktuell und auf den effizienten Plätzen der Ergebnislisten zu finden sind sowie attraktiv präsentiert werden. So steigern Sie nicht nur die Abverkäufe, sondern Sie erschließen sich auch einen zusätzlichen Weg zu Neukunden.
Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.