„Wir“ ­- das sind 120 EPROFESSIONALS mit viel digitaler Expertise und einem Faible für spannende Charaktere – sind auf der Suche nach DIR. Wir suchen immer wieder nach Talenten, die eine Macher­-Attitüde haben, gerne über den Tellerrand schauen und sich und ihre Ideen einbringen wollen. Wenn du flache Hierarchien und ein starkes Team an deiner Seite suchst, um in einem unkomplizierten Umfeld, das Online Marketing von Morgen zu gestalten, dann ist EPROFESSIONAL genau der richtige Ort für dich.


WOFÜR WIR STEHEN - #WTF

w

Work smart, play hard

T

Team – einer für alle, alle für einen

F

Flexibility – immer in alle Richtungen

Work smart, play hard


#worksmart – Wir steuern unsere Ressourcen und Projekte intelligent und bleiben dabei stets flexibel. EPROFESSIONAL ist die Schmiede der ‚Digital Masters‘ von morgen. Das gilt nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden. Wir gehen die Extrameile, um unser Team, unsere Projekte und unsere Kunden voranzubringen. Die Entwicklung unserer Mitarbeiter ist uns wichtig, darum erhält jeder Mitarbeiter einen individuellen Plan für seine persönliche und fachliche Entwicklung.
#playhard – Der Spaßfaktor wird bei uns groß geschrieben. Wir feiern gerne zusammen, veranstalten Kickerturniere, grillen auf unserer Dachterrasse über den Dächern Hammerbrooklyns oder schnacken beim Feierabendbier. Auch im Arbeitsalltag kommt der Spaß natürlich nicht zu kurz.

Team


Wir sind ein großes Team, in dem die Leistung und das Engagement eines jeden einzelnen zum gemeinsamen Erfolg beiträgt. Dabei sind eine vertrauensvolle Zusammenarbeit, gegenseitige Wertschätzung und viel Freude bei der Arbeit wichtige Grundpfeiler an denen wir uns orientieren. Das macht EPROFESSIONAL aus. Wir halten zusammen und unterstützen uns gegenseitig. Wir bringen uns ein und teilen unser Wissen, um gemeinsam die besten Ergebnisse für unsere Kunden und damit auch für das Unternehmen zu erzielen. Um uns und unsere Arbeit kontinuierlich zu verbessern, geben wir proaktiv konstruktives und offenes Feedback. Die Kollegen bei EPROFESSIONAL sind tolle Menschen, auf die man sich verlassen kann.

Flexibility


Wir orientieren uns an Trends und Marktentwicklungen und gehen bei der Umsetzung von Projekten flexibel auf die Bedürfnisse unserer Kunden ein. Das bringt Veränderungen in den Aufgaben jedes einzelnen, als auch unserer Organisationsstruktur mit sich. Dabei berücksichtigen wir auch die Bedürfnisse unserer Mitarbeiter, ob Umsetzung individueller Ideen, Teilzeit, Homeoffice, hybride Jobpositionen oder Abteilungswechsel – Flexibilität ist Teil unserer DNA.

#WTF:
Wir arbeiten ständig an unserer Unternehmenskultur. Unser Credo: Work smart, play hard + Team + Flexibility. Dafür stehen wir und das leben wir. #WTF bietet viele weitere Impulse, die unseren Alltag gestalten und einzigartig machen.
Lass auch du dich inspirieren!

DAS SAGEN WIR ÜBER EPROFESSIONAL

Jette, HR

Meine Mittagspause verbringe ich am liebsten mit meinen Kollegen auf der Dachterrasse.

Chris, GMP

Man muss halt auch einfach mal durchdrehen dürfen!

Dave, Paid Search

Die Zeit verfliegt bei EPRO, wegen spannender Aufgaben, die nie langweilig werden, wegen endloser Partynächte und wegen des geilen Teams.

Wen wir suchen

Uns alle vereint ein unstillbarer Wissensdurst sowie der Drang nach persönlichem Wachstum und fachlicher Weiterentwicklung. Um unsere Unternehmensziele zu erreichen bauen wir auf Talente, die sich im analytischen Umfeld wohlfühlen, Performance getrieben Entscheidungen treffen, Kunden bestmöglich beraten, ein tolles Team bereichern wollen und innovative Ideen haben und diese auch aktiv mit einbringen möchten.

Wir wollen nicht nach starren Prinzipien unsere Positionen besetzen, sondern Persönlichkeiten einstellen, die uns inspirieren und deren KnowHow fördern. Daher freuen wir uns über deine Bewerbung, auch wenn du glaubst, dass du nicht alle Anforderungen der Ausschreibung erfüllst. Du bringst sicher andere starke Skills mit, die wir einsetzen können. Gerne prüfen wir in einem gemeinsamen Austausch, ob wir eine Rolle schaffen können, die eine WinWinSituation für uns beide bereithält.

Auf unserer Jobseite findest du unsere aktuellen Stellen und wenn noch nicht das Richtige dabei ist, dann bewirb dich doch einfach initiativ als Zukunftsgestalter (w/m/d) und erzähl uns von dir und deiner Motivation bei uns arbeiten zu wollen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Welche Möglichkeiten wir bieten

EPRO bietet Raum für Unabhängigkeit und Vielfalt und zudem eine große Bandbreite an Einstiegsund Entwicklungsmöglichkeiten. Ob als WerkstudentIn, frisch gebackene/r AbsolventIn, QuereinsteigerIn oder Senior ManagerIn, bei EPRO erwarten dich viele spannende Aufgaben im Online Marketing, digitale Herausforderungen und vor allem eine steile Lernkurve. Vieles ist möglich!

Ablauf Deiner Bewerbung

Damit du gleich zu Beginn weißt, wie es bei uns läuft, findest du hier den Ablauf des Bewerbungsprozesses.

1. Bewerbung

Du findest uns und das, was uns ausmacht, spannend und willst ein Teil von uns sein? Das freut uns. Dann bewirb dich direkt bei uns für aktuelle Jobs. Falls dort gerade nicht die passende Vakanz für dich dabei ist, nutze gerne die Möglichkeit, dich initiativ als "Zukunftsgestalter (w/m/d)" zu bewerben und berichte uns, was du suchst.

2. Telefoninterview

Wenn wir deine Bewerbung erhalten und geprüft haben (dies beansprucht einige Werktage), dann wollen wir dich im ersten Schritt gerne per Telefon kennenlernen. So können wir uns schon mal gegenseitig beschnuppern und uns gegenseitig erste Fragen stellen. Dieses erste Kennenlernen dauert meist ca. 30 Minuten.

3. Erstes Date

Nachdem wir dich per Telefon kennengelernt haben und du unsere Neugierde geweckt hast, möchten wir dich näher kennenlernen. Und das auch ganz persönlich im Gespräch vor Ort oder – wenn dies nicht möglich sein sollte – per Video Call. Hier lernst du direkt deine zukünftigen KollegInnen kennen. Meist nimmt hier ein Team-Lead teil.

4. Challenge

Was wäre eine Bewerbung ohne eine gute Challenge? Vermutlich weniger spannend. Daher gibt es bei uns immer eine kleine Challenge, mit der wir checken wollen, wie du mit einer gewissen Aufgabe umgehst. Du bekommst einen Case von uns zugeschickt, den du bearbeitest und uns präsentierst. Hierbei bekommst du auch direkt einen Eindruck, was für Aufgaben im Alltag bei uns auf dich zukommen würden. Eine gute Möglichkeit gegenseitig einschätzen zu können, wo die Reise hingehen soll.

5. Entscheidung

Dann gibt es eine Challenge für uns. Denn wir müssen uns unter den BewerberInnen entscheiden. Das ist oft nicht leicht, da es häufig nur Nuancen sind, die entscheiden, wer das Rennen am Ende macht. Und natürlich müssen sich die BewerberInnen auch für uns entscheiden. Beide Seiten sind für ein klares JA und haben ein Match? Optimal, willkommen an Board bei EPRO!

6. Onboarding

Damit du dich auch vom ersten Tag an bei uns wohl fühlst, bekommst du ein tolles Onboarding mit einem strukturierten Plan für die ersten Tage und Wochen. Unter anderem bekommst du von unserer IT deine neue Technik (inkl. Einführung und erster Einstellungen), du wirst von der HR zu allen Personalfragen abgeholt, du lernst dein Team und deinen Buddy näher kennen und bekommst alle wichtigen Ansprechpersonen an die Hand. So weißt du immer, wen du bei verschiedenen Belangen zu Rate ziehen kannst.

FRAGEN RUND UM DEINE BEWERBUNG

Du hast Fragen zum Bewerbungsprozess oder einem anstehenden Bewerbungsgespräch? Kein Problem! Melde dich gern bei unseren Kollegen aus dem Recruiting – Pauline und Larissa stehen dir gern zur Verfügung unter jobs@eprofessional.de.