Speaking | Picking Googles Machine Learning Brain - Tailor bespoke Algorithms with Custom Bidding
Vom 12. bis 14. Oktober kommen Googles zertifizierte Marketing Platform Partner auf der digitalen Google Marketing Technology Conference zusammen.
In den spannenden Speaker-Sessions am Nachmittag werden auch die beiden EPROFESSIONAL Consultants Dr. Björn Hardrat, Data Specialist, und Christoph Cunanan, Strategic Lead Google Marketing Platform, sprechen.
Ihr Thema:
"Picking Googles Machine Learning Brain - Tailor bespoke Algorithms with Custom Bidding"
Worum es geht:
Data driven decisions by the algorithms are part of our daily business. But missing human insights like individual business signals and goals are always a challenge in order to strive for the best performance. Custom Bidding helps to solve this challenge and offers endless additional possibilities.
Auf dem Google Event werden zahlreiche, beeindruckende Case Studies präsentiert, die die Möglichkeiten und das Potenzial der Google Marketing Platform Produkte anschaulich anhand von die realen Kundensituationen der Google-Partner darstellen.
Im Anschluss an jede Session findet eine Q&A Session mit den Speakern und Google Ansprechpartnern statt.
Sie wollen dabei sein? Dann erfahren Sie hier mehr über die Agenda oder registrieren Sie sich direkt hier: