EPROFESSIONAL ist „Independent Agency of the Year”

Microsoft Advertising zeichnet EPROFESSIONAL als stärksten Partner mit Award aus.

 

Hamburg, 04.12.2019

Große Freude bei der Verleihung des Microsoft Advertising Regional Partner Awards 2019 (ehemals BING Partner Award) in München: EPROFESSIONAL ist „Independent Agency of the Year”.

EPROFESSIONAL wurde von Microsoft Advertising als „Independent Agency of the Year“ ausgezeichnet. Der Elite Agency Partner von Microsoft stach insbesondere durch den starken Ausbau der Kampagnen, durch Einfallsreichtum und Kreativität bei der Anwendung und Optimierung der Microsoft Produkte hervor. Die Consultants von EPROFESSIONAL beraten seit über 20 Jahren große internationale Kunden und machen sie zu Digital Masters im datengetriebenen Marketing. Ein entscheidender Erfolgsfaktor ist die starke partnerschaftliche Zusammenarbeit von EPROFESSIONAL und Microsoft Advertising, die über alle Ebenen gelebt wird.

„Ihre hochqualifizierten und erfahrenen Mitarbeiter arbeiten aktiv mit unseren Teams zusammen - mit dem Ziel, das Beste aus der Plattform herauszuholen. So schöpften sie die Möglichkeiten unseres Produktportfolios für ihre Kunden voll aus“, so Carsten Rauh, Managing Director Germany Microsoft Advertising bei Microsoft Deutschland. Des Weiteren hob er in seiner Laudatio hervor, dass EPROFESSIONAL sich unter den Independent Agencies durch vorausschauendes Denken als Vorreiter etabliert hat und für Microsoft Advertising somit zur Avantgarde der Branche zählt.

Thomas Nuss, CEO bei EPROFESSIONAL, der den Preis vor Ort entgegen nahm, betont: „Eine starke Partnerschaft ist Voraussetzung für eine starke Leistung! Nach diesem Motto arbeiten das Team von Microsoft und EPROFESSIONAL seit Jahren erfolgreich zusammen. Die vielfältigen Bing-Produkte und eine überdurchschnittliche Search-Performance machen Microsoft Advertising zu einem der stärksten Wachstums-Kanäle. Ich freue mich, dass unser gemeinsamer Erfolg mit diesem Preis gewürdigt wird und wir diese großartige Partnerschaft noch viele weitere Jahre fortführen dürfen.“

Neben EPROFESSIONAL waren sechs Agenturen aus Deutschland, Großbritannien und den Niederlanden nominiert. Die diesjährige Verleihung fand am 4. Dezember 2019 in München statt.