Aktuelles
DMEXCO 2018
Unsere Experten aus den Fachabteilungen SEA, SEO, Digital Consulting Services, Product Data Management, Social Media Advertising, YouTube sowie Display & Video Advertising freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Fragen zu diskutieren. Unsere Fokusthemen in diesem Jahr: / SEARCH!UNIVERSE – SEA und SEO effektiv miteinander verbinden / Keyword-Datenbank – SEA-/ SEO-Rankings und Handlungsfelder auf einen Blick / Amazon Marketing Plattform & Amazon Search / YouTube: Full Funnel Storytelling, Performance-Kampagnen, Bumper Ads, Brand Safety, Branding / Display Advertising: Programmatic Buying – In Real-Time zum Ziel / AdTech Solutions: Die Multichannel Data Platform – Performance Insights auf einen Blick / DCS: Retourenquoten in Google Analytics integrieren & Internal Promotion Tracking in Google Analytics Informieren Sie sich auch über unsere Vortrags- und Workshop-Themen:Vortrag: "Kalkulierter Datenverlust beim Einsatz eines Tagmanagers" Christian Stanke, Senior Digital Strategist, Eprofessional 13.09.2018, 13:00 Uhr, Speakers Forum (SF_207) Workshop: "Facebook & Instagram Advertising – How to bid & optimize" Stefanie Kegel, Director Social Media Advertising, Eprofessional 12.09.2018, 11:30 Uhr, Work Lab 2 (2.OG im CC-Nord Gebäude) Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Frank Sander, um vor Ort Ihre persönlichen Fragen mit unseren Digital-Experten zu diskutieren. Email schreiben