DMEXCO 2018

September ist DMEXCO-Zeit: Vom 12. bis 13. September öffnen sich wieder die Tore der Koelnmesse für die Onlinewelt. Wir sind auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 6 / Stand C031 – D030.
Unsere Experten aus den Fachabteilungen SEA, SEO, Digital Consulting Services, Product Data Management, Social Media Advertising, YouTube sowie Display & Video Advertising freuen sich darauf, Sie kennenzulernen und Ihre Fragen zu diskutieren. Unsere Fokusthemen in diesem Jahr: / SEARCH!UNIVERSE – SEA und SEO effektiv miteinander verbinden / Keyword-Datenbank – SEA-/ SEO-Rankings und Handlungsfelder auf einen Blick / Amazon Marketing Plattform & Amazon Search / YouTube: Full Funnel Storytelling, Performance-Kampagnen, Bumper Ads, Brand Safety, Branding / Display Advertising: Programmatic Buying – In Real-Time zum Ziel / AdTech Solutions: Die Multichannel Data Platform – Performance Insights auf einen Blick / DCS: Retourenquoten in Google Analytics integrieren & Internal Promotion Tracking in Google Analytics Informieren Sie sich auch über unsere Vortrags- und Workshop-Themen:Vortrag: "Kalkulierter Datenverlust beim Einsatz eines Tagmanagers" Christian Stanke, Senior Digital Strategist, Eprofessional 13.09.2018, 13:00 Uhr, Speakers Forum (SF_207) Workshop: "Facebook & Instagram Advertising – How to bid & optimize" Stefanie Kegel, Director Social Media Advertising, Eprofessional 12.09.2018, 11:30 Uhr, Work Lab 2 (2.OG im CC-Nord Gebäude) Vereinbaren Sie jetzt einen Termin mit Frank Sander, um vor Ort Ihre persönlichen Fragen mit unseren Digital-Experten zu diskutieren. Email schreiben