YouTube Advertising

Ob als Branding- oder Performance-Kanal: YouTube ist heute für Advertiser als Marketing-Kanal nicht mehr wegzudenken. Die Videoplattform hat sich enorm weiter entwickelt und ist heute so facettenreich, dass es hier viele effiziente Wege gibt, Sie in der Erreichung Ihrer Ziele zu unterstützen.

Werkzeug Youtube

Kanalkonzeption und -umsetzung

Ihr YouTube-Kanal ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens auf der weltweit größten Videoplattform. Wir verraten Ihnen, was es bei der Konzeption und Umsetzung zu beachten gibt.

Customer Journey Youtube

YouTube in der Customer Journey

Das Wissen darüber, welche Wege Nutzer im digitalen Raum beschreiten, ist nicht nur sprichwörtlich bares Geld wert. Wissen Sie, welche Rolle YouTube in der Customer Journey einnimmt?

Youtube Digital

Klassik trifft Digital

Wird YouTube harmonisch in die TV-Strategie integriert, so können hierüber zusätzliche Zielgruppen erreicht und die Media-Effizienz gesteigert werden – bei gleichem Budget.

Youtube SEO Lupe

Suchmaschinenoptimierung für Videos

Verschiedene Faktoren, die für das Ranking Ihrer Videos herangezogen werden, können direkt beeinflusst und damit die Sichtbarkeit Ihrer Videos unmittelbar optimiert werden. Wir zeigen Ihnen wie.

Youtube Sales

YouTube als Hebel für mehr Sales

YouTube ist ein Performance-Kanal – wenn man ihn im Kontext der Customer Journey versteht. Eine Last-Cookie-Wins-Betrachtung greift zu kurz und wird YouTube und weiteren Kanälen nicht gerecht.

Youtube Umfragen

Gestützte Markenumfrage auf YouTube

Mit einer Brand Lift Survey messen Sie die Wirkung der YouTube-Kampagnen auf Metriken wie Anzeigenerinnerung und Markenbekanntheit. Ein „Must Have“ – nicht nur für Brandingkampagnen.

Die Experten von eprofessional entwickeln anhand Ihrer Zielsetzungen das passende YouTube-Konzept für Sie. Wir konzeptionieren auch Synergien mit Facebook, Google+ und weiteren Kanälen.

Sprechen Sie uns an, wir zeigen Ihnen Ihr Potential bei der Bewegtbild-Werbung.

YouTube Advertising Referenzen (Auswahl):

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