Queisser Pharma GmbH & Co. KG

Queisser Pharma GmbH & Co. KG

"Die starke Performance und schnelle Umsetzung sowie die Betreuung durch absolute Experten, die immer alles im Blick haben, schätzen wir sehr. Mit EPROFESSIONAL haben wir eine Agentur an unserer Seite, die mit uns Kampagnen neu denkt, Bestehendes stetig optimiert und neue Chancen proaktiv erkennt. Egal ob Video, SEA oder Display, Neuprodukt oder Best Seller, mit der kompetenten Beratung finden wir immer die richtige Strategie für unsere Produkte und erreichen unsere Zielgruppe auf den richtigen Kanälen."

Patricia Kerssenbrock
Online Performance Marketing Managerin

L’Oréal Deutschland GmbH

L’Oréal Deutschland GmbH

"Das Team von EPROFESSIONAL ist stets zuverlässig und kundenorientiert. Mit dem richtigen Gespür für Trends, der strategischen Weiterentwicklung und operativen Aussteuerung unserer Paid & Organic Search Accounts, konnten wir unsere KPIs stetig verbessern. Sowohl bei neuem Content, Überarbeitung von bestehendem Content, Unterstützung bei Designfragen als auch bei der Optimierung von Anzeigen hat das Team überall in höchster Qualität geliefert. Auch bei komplexen Projekten neben dem Tagesgeschäft agiert das Team äußerst professionell. Ich kann EPROFESSIONAL als geschätzten Partner uneingeschränkt weiterempfehlen."

Sabrina Schüttpelz
Senior Performance Media Manager

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

dm-drogerie markt GmbH + Co. KG

„Ich schätze die agile und freundschaftliche Zusammenarbeit mit EPROFESSIONAL sehr. Wir als Unternehmen können uns auf die Empfehlungen der Experten bei EPRO verlassen. Die Umsetzung entspricht einer hohen Qualität. Ich kann EPROFESSIONAL guten Gewissens weiterempfehlen.“

Julia W.
Online Marketing Managerin

Vodafone GmbH

Vodafone GmbH

"Mit EPROFESSIONAL verbinden uns viele Jahre partnerschaftliche Zusammenarbeit. Viele Jahre in denen wir uns als Kunden dank der innovativen Ideen und der persönlichen Betreuung gut aufgehoben fühlen."

Nina Weber
Senior Online Marketing Manager

Alemania Schweiz

Alemania Schweiz

„Für die Zusammenarbeit mit einer Agentur ist das Engagement & vertraute Miteinander für uns ein wichtiger Punkt. Die Kollegen:innen von EPROFESSIONAL erfüllen unsere Vorstellungen in diesem Punkt in jeder Hinsicht.
Dieser Fakt - kombiniert mit Ihrer gesamtheitlichen, operativen Expertise – lässt uns EPRO stets weiterempfehlen!“

Nadine Zdych
Co-CEO

CeraVe & La Roche-Posay

CeraVe & La Roche-Posay

"Für mich als Digitalmanagerin ist es immer wieder eine Herausforderung mit digitalen Maßnahmen unser Offline-Business in der Apotheke zu stärken. Der Weg von Online zu Offline scheint für viele Kund:innen recht weit und die Apotheke wird häufig nicht als „Beauty-Destination“ wahrgenommen. Dass wir mit unseren PMAX-Kampagnen einen so effizienten Weg gefunden haben, mit dem wir nachweislich Leute in die Apotheke bringen, ist ein toller Erfolg!"

Eva Rindfleisch
Senior Digitalmanagerin