

Produktsuchmaschinen und Preisvergleichsseiten sind Portale, auf denen User Produkte suchen, vergleichen oder den Shop mit dem besten Angebot ermitteln können.
Durch das Einstellen von Produktdaten können alle Online-Shops ihre Sichtbarkeit und Reichweite deutlich erhöhen und den Abverkauf stärken. Besonders hervorzuheben ist die Produktsuche über Google, auch Google Shopping genannt, da die Suchergebnisse unter anderem prominent auf der Google-Ergebnisseite platziert werden.
Zusammen mit Ihnen identifizieren wir die relevanten Produktsuchmaschinen für Ihr Angebot. Unsere Experten bereiten Ihre Produktdaten so auf, dass diese täglich aktuell und auf den vorderen Plätzen der Ergebnislisten zu finden sind sowie attraktiv präsentiert werden. So steigern Sie nicht nur die Abverkäufe, sondern Sie erschließen sich auch einen zusätzlichen Weg zu Neukunden.
Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne über die vielfältigen Möglichkeiten dieses interessanten Verkaufskanals. Für Fragen steht Ihnen Josephine Stockmar, Director Client Strategy, gerne zur Verfügung.