Mit holistischem Kampagnen-Set-up zum Erfolg

Jede dritte Produktsuche startet auf Amazon. Damit ist Amazon die Nummer eins unter den Produktsuchmaschinen. Mehr als 300 Mio. aktive Kundenkonten weltweit verwaltet Amazon in seinem eigenen Universum.

  • Jede 3.

    PRODUKTSUCHE STARTET AUF AMAZON

  • > 500 %

    ROI

  • 35 Mio.

    ANZEIGENIMPRESSIONEN IN DER ZWEITEN JAHRESHÄLFTE 2015

Das Fazit

JETZT IN AMS INVESTIEREN

Entscheidend für AMS ist es, die aktuellen und potenziellen Kunden mit einem holistischen Kampagnen-Set-up an allen möglichen Touchpoints ihrer Customer Journey mit Werbemaßnahmen zu begleiten.
Darüber hinaus müssen SEA- und SEO-Effekte gleichermaßen im Blick behalten werden. Dann verschaffen sich Marken einen langfristigen Wettbewerbsvorteil. Der Moment ist noch günstig und AMS derzeit die beste Möglichkeit, den Produktabsatz eines Unternehmens skalierbar und rentabel zu steigern.

Produkte

  • Werbeanzeigen

Goals

  • Online Verkäufe steigern

Branche

  • Brands