Best Practices für Ihre Kampagne

Die Messenger-App SnapChat wurde im Jahr 2011 gegründet. Seit dem Jahr 2017 ist es für Werbetreibende möglich auf SnapChat Werbung zu schalten. Hierbei gibt es verschiedene Varianten um die User zu erreichen. Eine Möglichkeit ist der SnapChat Geofilter.

    Das Fazit

    EINZIGARTIGE MOMENTE FESTHALTEN

    Bei SnapChat geht es vor allem um eines: einzigartige Momente festzuhalten und zu teilen.
    Bei jeder Art von Event lässt sich ein Geofilter von SnapChat schnell und vor allem preisgünstig – gemessen an anderen Marketingmaßnahmen – einsetzen.
    Ein zusätzlicher Vorteil ist der Branding-Effekt für das werbende Unternehmen, der sich mit minimalem Aufwand erzeugen lässt.
    Unser Motto zum SnapChat Geofilter: Test and learn!

    Produkte

    • Social Media

    Goals

    • Online Verkäufe steigern
    • Online-Umsatz steigern
    • Steigerung der Markenbekanntheit
    • Differenzierung im Wettbewerb
    • Emotionaler Markenauftritt
    • Awareness schaffen
    • Produktkompetenz kommunizieren
    • Abverkauf pushen
    • TV-Werbespot online verlängern
    • Neue Zielgruppen aktivieren

    Branche

    • Brands