Performance Insights auf einen Blick

Sekundenschnelle Auswertungen nach kundenindividuellen KPI-Sets sind die essentielle Basis einer erfolgreichen Kampagnensteuerung. 2015 wurde damit begonnen, eine performante Reporting-Plattform auf Basis von Big-Data-Technologien wie Hadoop und HBase zu implementieren und sukzessive zu erweitern.

    „Unser eingesetzter Big-Data-TechnologieStack gewährleistet größtmögliche Flexibilität bei der Datenaufbereitung und ermöglicht uns somit eine 360°-Sicht auf die Daten. Diese bildet die Grundlage für die Spielwiese unser Data-Scientisten und befähigt uns, aus „Big Data“ „Smart Data“ zu formen, um dann durch unsere hauseigene Softwareentwicklung intelligente Lösungen zu erschaffen. Unser auf Clustertechnologien basierendes Datawarehouse gewährleistet höchste Rechenperformance und Ausfallsicherheit.“

    DANIEL BUCH, SENIOR DIRECTOR AD-TECH-SOLUTIONS, EPROFESSIONAL

    Produkte

    • SEO Optimierung

    Goals

    • Online Verkäufe steigern
    • Online-Umsatz steigern
    • Differenzierung im Wettbewerb
    • Mehr Kundenbesuche messbar machen

    Branche

    • Brands