Über 44 Mio. regelmäßige Käufer warten auf Ihre Produkte

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Performance Marketing am Online Point of Sales

  • < 10%

    KOSTEN-UMSATZ-RELATION

  • > 80%

    ABDECKUNG DER DEUTSCHEN INTERNETBEVÖLKERUNG

Laut einer Studie von Forester Research beginnt jede 3. Suche nach Produktinformationen auf Amazon. Im Vergleich sind das 3-mal so viele Produktsuchen wie auf herkömmlichen Suchmaschinen.

Mit dem Selbstbuchungstool AMS, vergleichbar zu Googles Werbeprogramm AdWords, bietet Amazon seinen gelisteten Partnern die Möglichkeit dieses spannende Potenzial über keyword- und produktbasierte Kampagnen abzuschöpfen. Hierbei stehen die drei Anzeigenformate Headline Search Ads, Sponsored Products und Product Display Ads zur Verfügung.

Produkte

  • Werbeanzeigen

Goals

  • Online Verkäufe steigern

Branche

  • Brands