Über 44 Mio. regelmäßige Käufer warten auf Ihre Produkte

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Performance Marketing am Online Point of Sales

  • < 10%

    KOSTEN-UMSATZ-RELATION

  • > 80%

    ABDECKUNG DER DEUTSCHEN INTERNETBEVÖLKERUNG

„Laut einer Studie von Forester Research beginnt jede 3. Suche nach Produktinformationen auf Amazon. Im Vergleich sind das 3-mal so viele Produktsuchen wie auf herkömmlichen Suchmaschinen. Mit dem Selbstbuchungstool AMS, vergleichbar zu Googles Werbeprogramm AdWords, bietet Amazon seinen gelisteten Partnern die Möglichkeit dieses spannende Potenzial über keyword- und produktbasierte Kampagnen abzuschöpfen. Hierbei stehen die drei Anzeigenformate Headline Search Ads, Sponsored Products und Product Display Ads zur Verfügung.“

Produkte

  • Werbeanzeigen
  • Mobiler News Feed
  • Feed-basierte Dynamic Search Ads

Goals

  • Online Verkäufe steigern
  • Online-Umsatz steigern
  • Steigerung der Markenbekanntheit
  • Produktkompetenz kommunizieren
  • Awareness schaffen
  • Abverkauf pushen
  • Neue Zielgruppen aktivieren

Branche

  • Brands