AMAZON ADVERTISING PLATFORM (AAP)

Steigern Sie Ihren Umsatz mit Performance-Marketing am Online Point of Sale. Die datenbasierte Aussteuerung von Kampagnen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend geraten Daten und deren Qualität immer mehr in den Fokus. Amazon als größter E-Commerce Player verfügt über unzählige qualitative und exklusive Kundendaten. Diese macht Amazon jetzt über seine DSP Amazon Advertising Plattform (AAP) für programmatische Kampagnen zugänglich.
Programmatic Advertising mit Amazon Daten Die datenbasierte Aussteuerung von Kampagnen gewinnt zunehmend an Bedeutung. Damit einhergehend geraten Daten und deren Qualität immer mehr in den Fokus. Amazon als größter E-Commerce Player verfügt über unzählige qualitative und exklusive Kundendaten. Diese macht Amazon jetzt über seine DSP Amazon Advertising Plattform (AAP) für programmatische Kampagnen zugänglich. Damit können auch außerhalb von Amazon Kampagnen auf externem Inventar mit Amazon Daten angereichert ausgesteuert werden. Da AAP sowohl Display, Video und Social Ads abdeckt, können über Amazons DSP ca. 80% der deutschen Internetbevölkerung erreicht werden. Die Amazon Login-Daten ermöglichen weiteren Cross-Device-Targeting und bieten gleichzeitig Schutz vor Bot-Traffic. Für gelistete Partner stehen ohne zusätzliches Tracking die generierten Umsatzdaten auf Amazon zur Verfügung. So können auch über AAP Direct Response Kampagnen zur Steigerung der Performance im Vertriebskanal Amazon geschaltet werden. 

...

Möchten Sie mehr erfahren? Dann laden Sie sich einfach hier das kostenlose Whitepaper herunter.