Steffi Kegel auf der AllFacebook Marketing Conference

Abhängig von dem übergeordneten Ziel, das mit Facebook & Instagram Ads erreicht werden soll, ist es wichtig die passende Einbuchungsform, Kampagnen Objective und auch Gebotsstrategie auszuwählen.

Wann buche ich meine Kampagne wie ein? Wann kann ich Facebooks automatische Bidding verwenden, wann biete ich lieber manuell? Wie hoch sollte ich generell bieten? Diese und weitere spannende Insights rund um das Thema Einbuchungs- und Optimierungsmöglichkeiten erfahrt ihr in diesem Talk.

Diese und weitere Fragen beantwortete Steffi Kegel, Director Social Media Advertising bei Eprofessional, auf der AllFacebook Marketing Conference am 8. Oktober in Berlin.

Ihren vollständigen Vortrag "Facebook Ads: How to bid & optimize" könnt ihr hier herunterladen: https://www.slideshare.net/fbmarket/facebook-ads-how-to-bid-optimize-afbmc