Eprofessional erhält erneut SEA-Qualitätszertifikat des BVDW

Auch für die Jahre 2019/2020 darf Eprofessional ab sofort das Siegel des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) tragen. In dem umfangreichen Bewerbungsverfahren konnte Eprofessional die Prüfungskommission wiederholt von ihren SEA-Leistungen überzeugen.

Neben der Auskunft über die Qualifikationen der Eprofessional-Mitarbeiter im Bereich SEA, die Branchenkenntnisse und Projektreferenzen des Unternehmens, wurde eine Kundenzufriedenheitsbefragung durchgeführt. Zudem wurden Eprofessionals Engagement am Markt und der Honorarumsatz im Bereich SEA für das Prüfungsergebnis berücksichtigt.

Das Siegel bietet Kunden die Möglichkeit, qualifizierte Dienstleister der digitalen Wirtschaft ausfindig zu machen und sich an der hohen Transparenz sowie den Qualitätsstandards des BVDW zu orientieren.

Der BVDW ist die zentrale Interessenvertretung aller Unternehmen im digitalen Geschäftsfeld. Der Verein stärkt den kontinuierlichen Austausch mit politischen Vertretern, der Öffentlichkeit und weiteren Interessensgruppen und setzt sich für die Einführung und Einhaltung von Qualitätsstandards ein.