8. Eprofessional Inspiration Day mit spannenden Speakern von Google, Facebook, Snapchat & Co

Seit 2011 hat sich der „Eprofessional Inspiration Day“ als wegweisendes Event in der Digitalbranche etabliert. In diesem Jahr freuen wir uns auf Einblicke in marktbewegende Trends des Online-Marketings – vorgestellt durch unsere Speaker von Google, Facebook, Snapchat, Twitch & Co.

Seien Sie dabei, wenn wir am 28. Juni 2018 ab 09:30 Uhr in den Räumen von Eprofessional gemeinsam mit einem Frühstück in den Tag starten!
 
Zusammen mit unseren Speakern und Gästen beleuchten wir an diesem Tag Innovationen & Marktveränderungen: Frida Boman, Marketing Science bei Facebook, wird uns hochinteressante Insights zum Thema Measurement geben; Burkhard Leimbrock, Commercial Direktor Europe bei Twitch, berichtet über das Zusammenspiel von E-Sports und Streaming. Marianne Bullwinkel, Country Manager bei Snap Inc., zeigt uns die brandneuen Entwicklungen bei Snapchat. Von Google wird Melania van Hümmel, Head of Agency, dabei sein und über Potenziale der Marketing Automation berichten.
Anschließend wird Julian Jonas, Team Lead Video Advertising bei Eprofessional, Methoden zur Nutzung der gigantischen Reichweite von Youtube darstellen und neue Gestaltungsmöglichkeiten in den Bereichen Brand Safety und Whitelisting-Strategie aufzeigen.
 
In der zweiten Tageshälfte beschäftigen wir uns in parallelen Sessions mit den Themen Recruiting von digitalen Talenten, Attribution und Customer Journey.
Den Abend verbringen wir in geselliger Runde direkt an der Elbe im Beachclub bei einem gemeinsamen Barbecue.
 
Da die Plätze wie immer begrenzt sind, freuen wir uns über eine frühzeitige, verbindliche Zusage.
 
Herzlichst Ihr
Thomas Nuss, CEO Eprofessional GmbH

 

Jetzt verbindlich per Mail anmelden