Melanie Pieper im Interview mit Axel Springer SE

EPROFESSIONAL CTO, Melanie Pieper, im Interview mit Axel Springer SE über die wichtigsten Tech-Trends, die Definition der CTO-Rolle sowie EPROFESSIONALs Zukunftspläne im Tech-Bereich.

 

#adtechnology, #cloudcomputing, #ai, #bigdata... Um diese und weitere Top-Themen der Technologie-Branche ging es beim CTO-Dinner in Berlin zu dem das Alphalist-Netzwerk geladen hatte. Alphalist ist ein exklusives Netzwerk für ausgewählte CTOs führender Tech-Unternehmen und Tech-Entrepreneure, das die europäische Tech-Branche stärker vernetzen will.

EPROFESSIONAL CTO, Melanie Pieper, war bei dem Treffen mit dabei und gewährt am Folgetag, während des 9. CTO Workshops bei Axel Springer, exklusive Einblicke in ihre Rolle als Chief Technology Officer sowie ihre Zukunftspläne für den Tech-Bereich bei EPROFESSIONAL. Das gesamte Video gibt es hier zu sehen: Video ansehen