Martin Bärnreuther ist Speaker beim SEAcamp am 21.11.2019 in Hannover

Am 21. November 2019 findet das SEAcamp bereits zum dritten Mal in Hannover statt. Mit dabei ist Martin Bärnreuther, Team Lead Produktdatenmanagement bei EPROFESSIONAL, der in seiner Session einen Einblick in das "Google Manufacturer Center" und das "Shopping Campaigns with Partner" Format geben wird.

Das SEAcamp wird bereits seit 2013 in Jena und seit 2017 auch jährlich in Hannover veranstaltet. Das nunmehr 10. SEAcamp steht unter dem Motto „Wissen teilen. Neues lernen. Weiterkommen“ mit dem Fokus auf SEA, PPC und Web-Analyse. Die jeweils rund 200 Teilnehmer können dabei vor Ort, unabhängig vom eigenen Wissensstand, diskutieren und intensiv Erfahrungen sowie Tipps und Tricks zum Thema SEA und Google Ads austauschen.

Die Veranstalter haben ein Event „von der Szene für die Szene“ kreiert und laden dazu alle Kollegen ein, die sich selbst als Experten im Bereich AdWords, SEA, Web Analyse und PPC sehen, oder dazu werden wollen. Das Barcamp mit diversen Speaking-Sessions wird von den Teilnehmern jedes Jahr mitentwickelt und -gestaltet.

Martin wird in seiner Session einen Beitrag dazu leisten, das bereits in 2017 gelaunchte Goolge Manufacturer Center und die daraus resultierenden Möglichkeiten in der Szene bekannter zu machen. Weitere Informationen zum SEAcamp: https://bit.ly/2qFrNwI