Julian Jonas als Speaker auf der Sitzung der Mobile Commerce Community

Im Fokus der Sitzung, die von GS1 Germany ausgerichtet wird, steht das Thema Mobile Marketing - From content to sales: Mit relevanten Inhalten mehr Wirkung erzielen.

Julian Jonas, Team Lead Programmatic Display & Video Advertising bei Eprofessional, stellt auf der Mobile Commerce Community-Sitzung "From content to sales: Mit relevanten Inhalten mehr Wirkung erzielen." zwei Best Practice Cases zum Thema „Mobile online-offline Verknüpfung mit YouTube-Kampagen“ vor.

Dabei gibt er unter anderem Antworten auf folgende Fragestellungen:

  • „Wie steigere ich Traffic in Filialen?“,
  • „Was ist „mobile“ zu beachten?“,
  • „Wie messe ich meinen Kampagnenerfolg?“
  • „Wie erreiche ich ein individuelles Targeting?“

Von der Veranstaltung verspricht er sich: „Die Konferenz stellt eine ideale Plattform dar, mit den Brands in den Dialog zu treten. Ich erwarte spannende Vorträge meiner Co-Speaker und einen intensiven Austausch mit den Teilnehmern und hoffe viel Input und Inspirationen geben zu können. Jede Frage soll beantwortet werden.“