Grosser Erfolg von Doppelherz-Kampagne

Brand-Awareness-Kampagne „Pro Lacto Balance“ auf Facebook und Instagram

Gemeinsam mit Facebook und der Kreativagentur Die Verstärker hat Eprofessional als Performance Agentur für Doppelherz eine Brand-Awareness-Kampagne für die Marke „Pro Lacto Balance“ durchgeführt. Dabei wurden über vier Wochen hinweg unterschiedliche Video Ads auf Facebook und Instagram geschaltet. So konnte das multinationale Unternehmen aus Flensburg unter anderem seine Kampagnen Awareness um 11 Prozent und seinen Ad Recall um 35 Prozent steigern.

Die Erfolgsgeschichte zusammengefasst in einer Case Study von Facebook gibt es zum Nachlesen hier.  

Doppelherz, eine der bekanntesten Marken des Unternehmens Queisser Pharma, ist seit 2014 Kunde von Eprofessional. Seither verwaltet die Hamburger Online-Marketing-Agentur das Mediabudget des international aufgestellten Unternehmens aus Flensburg und schaltet erfolgreich Kampagnen auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Instagram und Youtube. Auch für die Bereiche SEA (Suchmaschinenwerbung) und Display Advertising (Bannerwerbung) setzt Doppelherz auf die Expertise von Eprofessional.