EPROFESSIONAL _empowering-Strategie in Zeiten von Corona – jetzt erst recht!
Jetzt, in Homeoffice-Woche 3, können wir sagen, dass wir diese Herausforderung erfolgreich meistern und unseren Fokus auf das wichtigste Thema in der aktuellen Situation legen können: Eine (noch) engere Betreuung unserer Kunden.
Die Consulting-Teams von EPROFESSIONAL stehen insbesondere in der aktuellen Situation ihren Kunden als starker und krisenfester Partner zur Seite. Es gilt gemeinsam kreativ zu werden, Potenziale zu erkennen und zu nutzen sowie agiler zusammenzuarbeiten als je zuvor. Dabei setzen wir bei EPROFESSIONAL auf positive Vibes, Optimismus und Zuversicht, denn es zählt jetzt einmal mehr, die Dinge anzupacken, sich gemeinsam den neuen Herausforderungen zu stellen und die entstehenden Chancen zu nutzen.
Wie die Consultants von EPROFESSIONAL in Zeiten von Corona ihren digitalen Arbeitsalltag meistern und ihre Kunden aktiv begleiten und beraten, erfahren Sie hier:
- In wöchentlichen Blogartikeln teilen EPROFESSIONALs Online Marketing Consultants ihr Wissen zu Themen wie
- „Local SEO – Optionen in Zeiten von Corona“
- „Online-Shopping in Zeiten von COVID-19 – Effektive Aussteuerung der Shopping-Kampagnen"
- „Unterstützung für den Einzelhandel - Google Shopping wird kostenlos“
- „Tipps für lokale Unternehmen: im digitalen Zeitalter durch die Corona-Krise“
- "Amazon als Vertriebskanal in Zeiten von Corona – mit Amazon Advertising und SEO zum Erfolg"
- "Corona: Tipps für effektives Arbeiten im Home Office"
- "Tipps für die angemessene Social-Media-Kommunikation in Zeiten von Corona"
- "Warum die Corona Pandemie im Digitalen Marketing ungeahnte Potenziale hervorholt"
- Über unsere Mitarbeiterinitiative EPRO-Fit leben wir bei EPROFESSIONAL unseren Teamzusammenhalt weiter und halten uns virtuell gemeinsam fit. Hier geht's zur aktuellen Pressemitteilung: Jetzt lesen
- In wöchentlichen Video-Snacks berichten die EPROFESSIONAL-Consultants über aktuelle Themen und Insights der Online Marketing Branche: (coming soon)
- Erfahrungsberichte zum Digitalen Arbeiten im Homeoffice, zum Thema Nachbarschaftshilfe sowie über die Zusammenarbeit mit unseren Kunden teilen wir täglich auf unseren Social-Media-Kanälen: LinkedIn, Xing, Facebook, Instagram, Twitter.
- Wenn Sie interimsweise Unterstützung benötigen oder vorübergehend Engpässe haben, bis Ihre Teams Homeoffice-fähig sind, stehen wir Ihnen jederzeit gern zur Verfügung: Jetzt kontaktieren
- Für eine Portion Optimismus in Zeiten von Corona sorgt der EPROFESSIONAL-Blogartikel „5 Dinge die jetzt Mut und Zuversicht geben“
Sie benötigen Unterstützung in den Bereichen Technologie, strategische Beratung oder Online Marketing in Zeiten von Corona? Dann melden Sie sich gern bei uns. Josephine Stockmar, COO & CSO bei EPROFESSIONAL, nimmt Ihre Anfrage gern persönlich entgegen: Jetzt kontaktieren