4. Amazon Advertising Stammtisch | Speaker Oliver Kachel

Am 1. Oktober 2019 findet der Amazon Advertising Stammtisch im Mindspace Hamburg statt. Mit dabei ist Oliver Kachel, Marketplace & SEA-Manager bei EPROFESSIONAL, der in seinem Vortrag unterschiedliche Amazon Advertising Strategien für Marken beleuchten wird.

Die Veranstaltung bringt alle Amazon Vendoren, Seller und Agenturen zusammen und bietet so die Möglichkeit sich über die aktuellsten Trends und Themen auszutauschen. Im Fokus der vierten Veranstaltung steht zum einen der Erfahrungsaustausch vom letzten Amazon Prime Day. Welche Einstellungen und Kampagnen empfehlen sich auch für den Black Friday oder das Christmas Shopping?

Dazu diskutiert Mareike Geidies, Head of Customer Success Management bei Adference in ihrem Vortrag u.a. folgende Fragestellungen: Welche Kampagneneinstellungen sind ideal für spezielle Sales-Tage wie der Black Friday oder die Weihnachtszeit? Wie solltest du deine ACoS & Co. an solchen Tagen bewerten?

Als weiterer Speaker spricht Oliver Kachel, Marketplace & SEA-Manager bei EPROFESSIONAL sowie Gründer der SellerChoice Marketplace Agentur. Er referiert zum Thema "Amazon Advertising Strategien für Marken" und teilt mit den Zuhörern spannende Insights und Erfahrungswerte.

Anschließend besteht ausreichend Zeit für eine Q&A-Runde und Networking-Gespräche.

Hier gibt es weitere Informationen zur Veranstaltung und Anfahrt sowie zur Ticketbuchung: Mehr dazu