#AFBMC | Speaker Steffi Kegel
Auf der Konferenz werden auf fünf Bühnen mit 50 Speakern sämtliche Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram, WhatsApp, Pinterest, Twitter, Youtube & Co. beleuchtet und die neuesten Trends diskutiert. Neue Ideen, Strategien und Konzepte sollen für die Teilnehmer im Fokus stehen. Dabei sind sowohl Start-Ups als auch mittelständische Unternehmen und Großkonzerne die Zielgruppe.
Steffi Kegel, Director Social Media Advertising bei EPROFESSIONAL, hält von 11:30-12:00 Uhr ihren Vortrag zum Thema "Instagram Story Ads - The good, the bad, the ugly".
In diesem Talk erfahrt ihr Tipps sowie konkrete Testergebnisse für die optimale Objective-Wahl für eure Instagram Story Ads: Du schaltest bereits Anzeigen im Instagram Story Bereich oder möchtest es perspektivisch tun, bist aber unsicher welches Objective das Passende für dein Kampagnenziel ist? Welche Vor- und Nachteile haben die jeweiligen Objectives? Wo genau liegt der Unterschied zwischen Video Views und Brand Awareness?
Diese und weitere Fragen wir Steffi in ihrem Vortrag beantworten.
Alle Informationen zum Vortrag und zur Veranstaltung gibt es hier.