EPROFESSIONAL-Kunde Titus, der deutsche Online-Händler für Skateboards, Streetwear und Accessoires, konnte durch den Einsatz von Googles Target ROAS Smart Bidding Strategie den Umsatz durch Search Ads während des Black Fridays um 44 % im Vergleich zur Vorwoche steigern. Es ist Googles erste globale Studie zum Thema Smart Bidding und Peak Season....

Am 1. Oktober 2019 findet der Amazon Advertising Stammtisch im Mindspace Hamburg statt. Mit dabei ist Oliver Kachel, Marketplace & SEA-Manager bei EPROFESSIONAL, der in seinem Vortrag unterschiedliche Amazon Advertising Strategien für Marken beleuchten wird.

#AFBMC | Speaker Steffi Kegel

Am 30. September 2019 findet die alljährliche AllFacebook Marketing Conference in Berlin statt. Es ist DIE Social Media Konferenz Deutschlands. Steffi Kegel ist erneut mit einem spannenden Thema zu den Instagram Stories als Speaker mit dabei...

EMPOWERING DIGITAL MASTERS

EPROFESSIONAL mit Empowerment-Strategie im Digital-Beratungsgeschäft mit L’Oréal, Vodafone, und Hapag-Lloyd auf dreistelligem Wachstumskurs.

Unter dem Motto “Trusted Partnership Interview Series” wird sich Dave Heuring, Strategic Lead Paid Search bei EPROFESSIONAL, den Fragen von Jon Burkhart von Microsoft stellen.

Im Rahmen des Microsoft Advertising-Programms auf der DMEXCO werden Dave und Jon die Bedeutung von "Trust" in der Zusammenarbeit zwischen Microsoft und EPROFESSIONAL...

EPROFESSIONAL-Kunde und Versicherer DEVK konnte durch den Einsatz von Googles Responsive Search Ads seinen Gesamtumsatz sowie die Search Ad Reichweite deutlich erhöhen. Lesen Sie hier mehr zum Best Practice-Beispiel:

Instant-Messaging-Dienst bestätigt kompetente Kundenbetreuung bei Werbe-Kampagnen.

Neue Google Services, wie der Google Knowledge Graph mit Featured Snippets & Co. sowie Amazon als wachsender Marktplatz stellen Website-Betreiber und Händler vor neue Herausforderungen. Was bedeutet das für das SEO- und SEA-Geschäft? Und wo führen neue Entwicklungen wie KI-basierte Systeme und Voice-Search hin? Darüber hat der Journalist Klaus...

EPROFESSIONAL @ DMEXCO 2019

Vom 11. bis 12. September heißt es wieder: WELCOME TO DMEXCO! Die Messe ist DER Treffpunkt von Entscheidern für die Themen Digital Business, Marketing und Innovation. EPROFESSIONAL ist auch in diesem Jahr gemeinsam mit der AWIN AG mit einem Stand vertreten. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 8 | Stand C 18.

Mitgliedschaft im Partner-Programm bestätigt hohe Qualität der Zusammenarbeit. Kunden profitieren künftig vom neuen Status der Digital-Marketing-Agentur aus Hamburg: Seit Juli ist Eprofessional offizieller Facebook Marketing Partner. Die Agentur hat dadurch einen erweiterten Zugriff auf innovative Tools, Ressourcen und Schulungen, die die...

SEO-Qualitätszertifikat des BVDW bescheinigt Eprofessional hohe Professionalität und Kompetenz.

Am 7. und 8. Mai 2019 findet in den Messehallen Hamburg das alljährliche OMR Festival statt. Mit dabei sind wieder Top-Speaker des digitalen Marketings und Hidden Champions der Online-Marketing-Branche. Mit über 400 Ausstellern können Teilnehmer ihre Fragen diskutieren und in den rund 150 Masterclasses spannende Themen intensiv unter die Lupe...

EPROFESSIONAL goes SMX 2019

Am 2. und 3. April heißt es im ICM München: „Welcome to the Game of Search!” Die Search Marketing Expo (kurz: SMX) ist die wichtigste Konferenz für Suchmarketing in der D-A-CH-Region. Da darf EPROFESSIONAL natürlich nicht fehlen.

Brand-Awareness-Kampagne „Pro Lacto Balance“ auf Facebook und Instagram

DEVK Versicherungen entscheidet sich für die Hamburger Digital Agentur

Die Zusammenführung verschiedener Search-Disziplinen - „Einen Schritt in diese Richtung geht bereits die Hamburger Digitalagentur Eprofessional“ (Klaus Janke, HORIZONT 3/2019)

Auch für die Jahre 2019/2020 darf Eprofessional ab sofort das Siegel des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) tragen. In dem umfangreichen Bewerbungsverfahren konnte Eprofessional die Prüfungskommission wiederholt von ihren SEA-Leistungen überzeugen.

Im Fokus der Sitzung, die von GS1 Germany ausgerichtet wird, steht das Thema Mobile Marketing - From content to sales: Mit relevanten Inhalten mehr Wirkung erzielen.

Pressemitteilung, Hamburg, 20.11.2018 –

Werbekanäle richtig zu bewerten und Budgets effizient zu verteilen, sind die größten Herausforderungen im Marketing. Die Agentur Eprofessional zeigt mit einer neuen Zertifizierung, dass sich ihre Kunden auf fundiertes Wissen in puncto Marketing Attribution verlassen können: Nach einem vierwöchigen Qualifizierungsprogramm hat sie das „Exactag...

Abhängig von dem übergeordneten Ziel, das mit Facebook & Instagram Ads erreicht werden soll, ist es wichtig die passende Einbuchungsform, Kampagnen Objective und auch Gebotsstrategie auszuwählen.

Mit dem hoch praxis-relevanten Thema "Kalkulierter Datenverlust beim Einsatz eines Tagmanagers" führte Christian Stanke, Senior Digital Strategist im Digital Consultant Services-Team, Sie während der DMEXCO durch Tracking-Unterschiede und Datenverluste.

Erprobte Facebook- und Instagram-Lifehacks sowie der effektive Einsatz des Social Media-Budgets und Performance-Steigerung waren Stefanie Kegels Themen in ihrem Workshop auf der DMEXCO.

Helvetia goes Hamburg. Die Schweizerische Versicherungsgesellschaft AG Direktion Deutschland hat ab sofort einen neuen digitalen Partner: Die renommierte Digital-Marketing-Agentur Eprofessional setzte sich in einem Pitch gegen mehrere Konkurrenten durch und verwaltet für die Helvetia ab sofort ein sechsstelliges Mediabudget.

Heute wurde von Google die Shortlist für den Google Premier Partner Award bekannt gegeben. Eprofessional ist als einzige deutsche Agentur in der Kategorie „Mobile Innovation“ nominiert. Der Award wird vom 15. - 17. Oktober auf der offiziellen Verleihung in Dublin an die Gewinner vergeben.

Die Hamburger Digital-Agentur Eprofessional arbeitet ab sofort für L’ORÉAL Deutschland. Die Hanseaten setzten sich in einem dreimonatigen Pitch gegen 18 andere Agenturen durch und entwickelten erfolgreich eine einheitliche Search-Strategie für den Kosmetikkonzern.

DMEXCO 2018

September ist DMEXCO-Zeit: Vom 12. bis 13. September öffnen sich wieder die Tore der Koelnmesse für die Onlinewelt. Wir sind auch in diesem Jahr mit einem Stand vertreten und freuen uns auf Ihren Besuch in Halle 6 / Stand C031 – D030.

Bereits zum fünften Mal veröffentlicht HighText iBusiness, der Fachverlag für Interaktive Medien, das Ranking der größten deutschen Performance-Marketing-Agenturen. Gerankt wird nach den Billings, also dem Gesamtbetrag der für Kunden betreuten Budgets inklusive Kreation, Dienstleistung und Media.

Liebe Gäste,

der 8. Eprofessional Inspiration Day ist beendet und wir bedanken uns noch einmal herzlich für das überwältigende Interesse und die große Teilnahme. Wir schauen zurück auf inspirierende Vorträge und einen lebhaften Austausch sowie einen rauschenden Abend im Beachclub Strandpauli. Auch wenn es noch ein Jahr dauert, freuen wir uns...

Als Certified Company von Google DoubleClick berät Eprofessional künftig zertifiziert im Bereich Search Ads 360, Display & Video 360 und Campaign Manager.

Rat für Formgebung und das German Brand Institute ehren die Erneuerung des Markenauftritts mit dem Award in der Kategorie „Brand Design“

Vom Suchen und Finden

Interview von Thomas Nuss, CEO von Eprofessional, im Magazin Wirtschaftsforum

Seit 2011 hat sich der „Eprofessional Inspiration Day“ als wegweisendes Event in der Digitalbranche etabliert. In diesem Jahr freuen wir uns auf Einblicke in marktbewegende Trends des Online-Marketings – vorgestellt durch unsere Speaker von Google, Facebook, Snapchat, Twitch & Co.

Am Freitag, 04. Mai 2018 ab 9 Uhr möchten wir gemeinsam mit Ihnen und unserem Expertenteam um Julian Jonas ins YouTube Breakfast starten!

Wir sind stolz, als "Beste Performance Agentur" für den DRIVE Award auf der Shortlist zu stehen!

Die Verleihung findet im Rahmen des Performance Marketing Summit in München statt. Nun heißt es sich gedulden und Daumen drücken bis zum 09. Mai 2018, wenn der Gewinner bekannt gegeben wird.

Manuelles Bidding vs. Automatisierung? Und wie entwickelt man eine passende Gebotsstrategie? Diese und weitere Insights gab Steffi Welscher, Director Social Media Advertising, auf der AllFacebook Konferenz.

Leider den Vortrag verpasst? Sprechen Sie gerne Frank Sander an: Frank.Sander@eprofessional.de

In Hamburg sagt man „Moin“!

Wir freuen uns sehr im Digital Consulting Service die Hamburg Messe und Congress GmbH als neuen Kunden begrüßen zu dürfen.

Eprofessional wird zukünftig die Projektverantwortung für das Tracking sowie das laufende Analytics-Consulting übernehmen.

Ziel ist dabei ein domainübergreifendes Tracking , um die Synergien und...

Seit gestern haben wir die fünf komplett und sind nun „specialized in Display“. Damit haben wir auch in der letzten der fünf Advertising-Disziplinen neben Search, Video, Mobile und Shopping unsere Kompetenz bewiesen und freuen uns über den neuen Google Partner Status.

Google Analytics: Not provided?- not anymore!

Eprofessional lädt Sie herzlich zum DAALA Event am 24.04.2018 um 18:30 Uhr in den Mindspace Hamburg ein. An diesem Abend gehen wir den „not provided“ Keywords im organischen Traffic auf den Grund.

Daniel Schmeh von Keyword Hero stellt dabei das Analytics Plugin vor, dass Milliarden von...

Weiße Strände, gemütliche Ferienhäuser, wilde Wälder und das gewisse Urlaubsgefühl – bildgewaltig werden unsere Urlaubsvorstellungen in Katalogen abgebildet, dabei kann mit Youtube die gesamte Reiseplanung interaktiv abgebildet werden.

Frank Sander (Head of Business Development) nimmt Sie mit auf Entdeckungsreise, wie Sie durch den Einsatz von...

Auch für 2018 konnte Eprofessional die Jury überzeugen und wurde erneut durch den Bundesverband Digitale Wirtschaft im Bereich Suchmaschinenmarketing (SEA) ausgezeichnet. Das Siegel bietet Kunden die Möglichkeit, qualifizierte Agenturen zu finden und sich an den hohen Anforderungen und Qualitätsstandards zu orientieren.

Dazu Thomas Nuss (45),...

Stefanie Welscher, Director Social Media Advertising bei Eprofessional, ist als Speaker auf der All Facebook Marketing Conference.

Takko Holding GmbH vergibt Jahresbudget für SEA, PDM, Display und Social Media Advertising

Pünktlich zum Jahresstart steht die Eprofessional GmbH als neue Agentur für Takko Fashion fest. Nach fünfmonatiger Pitchphase konnten die Fashion-Experten aus Hamburg mit ihrem Crosschannel Konzept für SEA, Produktdatenmarketing, Display und Social Media...

Eprofessional wurde in die Shortlist des MIIA Awards in der Kategorie „Image Change and Rebranding“ aufgenommen. Eingereicht wurde die Umsetzung des neuen Eprofessional CI, dass in 2017 finalisiert wurde.

Eprofessional lädt Sie herzlich zum DAALA Event „Track the untrackable“ am 7.11.2017 um 18:30 Uhr in die Golflounge Hamburg ein.

An diesem Abend erwartet Sie ein spannender Fachvortrag zum Thema: „General Data Protection Regulation 2018“ - Was ändert sich für die Online-Welt. Den Vortrag hält Rechtsanwalt Jens Thur. Danach folgt ein Vortrag von...

dmexco 2017


Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie am 13. oder am 14. September auf der dmexco in Köln als Gast auf unserem Stand in Halle 6, Stand B31C30 begrüßen dürfen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit unseren Digital-Experten, wir haben spannende neue Themen für Sie vorbereitet.

Unsere diesjährigen Fokusthemen auf der dmexco sind:  

  • Programmati...

iDAY 2017

Zum siebten Mal seit 2011 trifft sich am 21. Juni beim EPRO Inspiration Day ein ausgewählter Kreis von digitalen Vordenkern, Marketern und E-Commerce Spezialisten. Wir werden mit Ihnen und unseren Speakern digitale Trends, Innovationen und Marktveränderungen beleuchten und dabei auch über den Horizont schauen.

Eprofessional Whitepaper

Online Marketing Know-how aus der Praxis direkt zum Downloaden

In dieser Rubrik finden Sie Eprofessional Whitepaper zu Fachthemen, Kunden Cases und aktuellen technischen News. Nutzen Sie das Know-how unserer Kanalexperten sowie des Digital Consulting Teams und bleiben Sie mit Eprofessional informiert. Wir senden Ihnen nach Ihrer erstmaligen Anmeldung immer dann eine kurze Information, wenn es hier ein neues Whitepaper zu entdecken gibt.

Viel Spaß bei der Lektüre!