EPROFESSIONAL PRESSELOUNGE

Unser Servicecenter für Journalisten und andere Informationssuchende

SEMY Awards: eprofessional ist beste SEA Agentur

Hamburger Digitalagentur verteidigt Titel / Zweiter Award für die beste SEA Kampagne eprofessional wurde auf den SEMY Awards zur besten SEA Agentur Deutschlands gekürt und verteidigt damit den Titel. Darüber hinaus erhielt die Hamburger Digitalagentur den Deutschen Suchmaschinenmarketing-Preis für die beste SEA-Kampagne. Die SEMY Awards wurden am gestrigen Abend zum dritten Mal im Rahmen der […]

Weiterlesen »

eprofessional ist Trusted-Partner von Bing

Die Digitalagentur wird Premiumpartner im expandierenden Bing-Partner-Programm Die Hamburger Digitalagentur eprofessional wurde von Bing ausgewählt, künftig als Trusted Partner für die wachsende Zahl an Suchmaschinenmarketing-Kunden im Bing-Netzwerk zu agieren. Als Elite-Partner von Bing Ads kann eprofessional seinen Kunden nun exklusiven Zugang zu Fortbildungen, Marketing und IT-Vorteilen bieten und gleichzeitig die SEA-Services der Agentur weiter ausbauen. […]

Weiterlesen »

Neuer CEO für eprofessional

Thomas Nuss übernimmt Chefposten von Ben Prause, Jan-Philipp Wachsmuth wird COO Hamburg, 8. März 2017 – Die Hamburger Digitalagentur eprofessional beruft Thomas Nuss zum Chief Executive Officer (CEO). Nuss, bisher COO, tritt die Nachfolge von Ben Prause an, der das Unternehmen zum 31. März 2017 verlässt. Thomas Nuss (44) kennt das Unternehmen und die Branche […]

Weiterlesen »

Die Welt wird Video – Neue Dimensionen in der Bewegtbildwerbung

Der Siegeszug der Videos geht auch 2017 weiter und digitale Bewegtbilder spielen für die Markenkommunikation eine immer größere Rolle. Ben Prause beschreibt in einem Fachartikel in ADZINE, auf welche Kanäle und Formate es in diesem Jahr besonders ankommt.

Weiterlesen »

Weihnachten ist die Zeit der Bewegtbild-Werbung – Drei Tipps

Sichern Sie Ihrer Werbebotschaft die Aufmerksamkeit mit emotionalen Inhalten, dem richtigen Format und intelligentem Storytelling Hamburg, 18. November 2016 – Die Lebkuchen liegen schon im Supermarktregal, die Tage werden kürzer und es sind nur noch wenige Wochen bis Weihnachten. Höchste Zeit für Werbungtreibende die Weihnachtskampagnen zu planen, denn der Werbedruck im letzten Quartal ist immens. […]

Weiterlesen »

Nutzerdaten: Deutsche Unternehmen sammeln fleißig, wissen aber wenig damit anzufangen

Ergebnisse der Trend-Umfrage von eprofessional / Datenverwertung bleibt häufig auf der Strecke Hamburg, 10. November 2016 – Heutzutage geht im Marketing nichts mehr ohne Daten, so die Meinung von 97 Prozent der Marketing-Experten in Deutschland. Über ein Drittel der Befragten gibt allerdings an, bislang erst einen Bruchteil der gesammelten Daten tatsächlich zu nutzen. Ihre Strategie […]

Weiterlesen »

Online-Marketing-Trends: Bewältigung der Datenflut ist die größte Herausforderung

Die Ergebnisse der sechsten Online-Marketing-Umfrage von eprofessional im Vorfeld der dmexco / Customer-Journey-Analyse ist der Top-Trend, Digitales Bewegtbild und Mobile Marketing rücken stärker in den Fokus Hamburg, 25. August 2016 – Customer-Journey-Analyse und Digitales Bewegtbild sind nach Meinung von Digital-Experten die derzeit wichtigsten Trends im Online Marketing. Auf Platz drei landet Mobile Marketing / Mobile […]

Weiterlesen »

Für jeden digitalen Bewegtbild-Inhalt den passenden Kanal finden

Tabelle gibt einen Überblick über die relevantesten Social-Media-Plattformen für Video-Vermarktung Hamburg, 04. Juli 2016 – Die User verbringen zunehmend mehr Zeit mit digitalen Bewegtbild-Inhalten. Mittlerweile entfällt fast ein Fünftel der Mediennutzung auf Video. Und ein Ende dieser Entwicklung ist nach Einschätzung der Marktforscher nicht in Sicht. (1) Plattformen wie YouTube & Co. ersetzen vor allem […]

Weiterlesen »

Die zehn Gebote digitaler Bewegtbild-Werbung

Bewegtbild-Bibel gibt einen Überblick zum Thema Video-Werbung Der Markt für digitale Bewegtbild-Werbung wächst. Erst kürzlich hat Facebook das Audience Network für Video-Werbung geöffnet. Experten erwarten, dass nicht nur Facebook, sondern auch andere Player wie YouTube, Amazon und Co. in schneller Folge weitere Angebote für Werbetreibende auf den Markt bringen werden. „Marketingverantwortliche müssen sich dringend damit […]

Weiterlesen »

eprofessional ist beste SEA-Agentur

eprofessional ist die beste SEA-Agentur Deutschlands. Das befanden die Jury-Mitglieder des zweiten Deutschen Suchmaschinenmarketing-Preises SEMY, der im Rahmen der europäischen Suchmaschinenmarketing-Leitmesse SMX in München verliehen wurde. eprofessional konnte sich erfolgreich gegen starke Wettbewerber durchsetzen. Den SEMY-Award in der Kategorie „Beste SEA-Agentur“ nahmen die Geschäftsführer von eprofessional Ben Prause und Thomas Nuss, sowie SEA-Director Stefan Bechstein […]

Weiterlesen »
Wir realisieren Ihre Online Marketing Ziele. Mit dem perfekten Branding & Performance Mix aus SEA, SEO, Facebook, YouTube, Display, Affiliate Marketing, Conversion Optimierung und anderen Maßnahmen.