Top Performance erreichen

SEArch engine advertising

SEA für Google, Bing oder Amazon Search - für stationäre oder mobile Devices. 

SEA bei Eprofessional

SEA ist seit jeher ein fester Bestandteil des Online Marketings und so auch einer der ersten Kanäle der ersten Stunde bei Eprofessional. Im Multichannel-Mix nimmt SEA als Pull Kanal zusammen mit SEO eine besondere Rolle ein, da der Nutzer sich aktiv auf die Suche nach etwas begibt und man ihn als Werbetreibender mit hochrelevanten Textanzeigen bei dieser Suche abholen kann. Daher hat der Bereich Search, zu dem SEA und SEO zählen, auch die höchsten Klick- und Konversionsraten.

Technology first

Für uns gilt: „Technology is everything“. Eprofessional hat bereits vor vielen Jahren damit begonnen, neben den marktüblichen Bid-Management-Systemen zur Optimierung der ROI, auch auf eigene Technologie zu setzen. Der hauseigene Epro-Bid-Manager hat sich über die Jahre etabliert und in Benchmark Tests gegenüber anderen Systemen erfolgreich behauptet. Zudem liegt er deutlich unter den Kosten des Wettbewerbs. Neben der Möglichkeit, unser kostengünstiges, performantes Bid-Management zu nutzen, setzen wir für unsere Kunden auch Kampagnen mit Drittanbieter-Tools, u. a. mit DS (Doubleclick Search), erfolgreich um.

So funktioniert die Micro-Moments-Strategie im SEA

Durch den rapiden Anstieg der mobilen Internetnutzung ist der heutige Zielkunde im Marketing „always on“ und ständig auf der Suche. Mithilfe unserer Micro-Moments-Strategie nutzen wir diese Tatsache, um für positive, relevante Markenerlebnisse zu sorgen und so schließlich Branding über den Kanal SEA zu betreiben. So nimmt SEA in der Customer Journey verstärkt die Rolle des Influencers ein. Wann immer ein Nutzer eine für die Brand relevante Suchanfrage eingibt, vermitteln wir ein positives Markenerlebnis, das sich langfristig in der Steigerung der Markenbekanntheit und Etablierung im Relevant Set des Nutzers ausdrückt. Zudem steigt durch diese Maßnahme die Anzahl der Neukunden.


Kompetenzfelder App-Marketing und Produktdatenmanagement

Als eine von wenigen Agenturen bieten wir im SEA zwei weitere Kompetenzfelder an. Zum einen das Thema App-Marketing und zum anderen das Thema Produktdatenmanagement. Letzteres wird aus einer eigenen Unit heraus gesteuert und sorgt dafür, dass Produktdaten für unterschiedliche Anwendungszwecke (Google Shopping, Preissuchmaschinen, Facebook und Display Remarketing, Filialdatenmarketing, etc.) veredelt und optimiert werden. Qualität und starke Partnerschaften sind uns wichtig und die Basis unseres Erfolges. Wir erhalten jährlich das Zertifikat des BVDW und sind als Agentur sowohl Google Premium Partner als auch Bing Elite Agency.

SEA Zertifizierung

  • Google Premium Partner
  • Bing Elite Agency
  • SEA Zertifikat des BVDW
  • Code of Conduct zertifiziert vom BVDW

Auszeichnungen

  • SEMY Award 2017 „Beste SEA Agentur“, Winner
  • SEMY Award 2017 „Beste SEA Kampagne“, Winner
  • SEMY Award 2017 „SEA Software Innovation“, Shortlist
  • SEMY Award 2017 „Bestes SEA Spezialtool“, Shortlist
  • SEMY Award 2016 „Beste SEA Agentur“, Winner

 

 

Unsere Leistungen

Facebook Advertising

Eprofessional ist eine der führenden Facebook Performance Agenturen in Deutschland. Unser eingespieltes Experten Team sichert Ihnen den Kampagnen Erfolg.

Search Engine advertising (SEA)

Wir realisieren Device übergreifende Search Engine Advertising Kampagnen für Suchmaschinen wie Google, Yahoo! oder Bing.

Produktsuchmaschinen und Google Shopping

Unsere Experten bereiten Ihre Produktdaten auf, damit diese tagesaktuell auf den vorderen Plätzen der Ergebnislisten zu finden sind.

DISPLAY MARKETING

Wir planen performanceorientierte Kampagnen, verhandeln attraktive Konditionen mit den Vermarktern und unterstützen Sie bei der Gestaltung und Auswahl von Formaten.

Consulting

Wir beraten Sie kompetent in allen Marketing Fragen. Wir analysieren, geben Impulse, planen Maßnahmen und optimieren Potenziale.

Multichannel Tracking & Customer Journey

Unser Multichannel Tracking liefert die Dateninsights zur Analyse der Customer Journey.

Search Engine Optimization (SEO)

Optimieren Sie mit uns die Suchmaschienenauffindbarkeit, Usability und User Experience auf Ihrer Website.

Affiliate Marketing

Unsere Affiliate Marketing Experten entwickeln mit Ihnen die ideale Affiliate Marketing Strategie sowie konkurrenzfähige Provisionsmodelle für neue Programme.

Social Media Marketing

Wir analysieren Potenziale, extrahieren die optimalen Werbeflächen und -Formate, beraten Sie beim Community Management und der Kampagnen Planung.

YouTube Advertising

Ob als Branding- oder Performance-Kanal: YouTube ist heute für Advertiser als Marketing Kanal nicht mehr wegzudenken. Wir planen Ihren Erfolg.

Google Analytics Consulting

Wir erstellen Tracking Konzepte damit alle strategischen Vorgaben, Ziele und KPIs berücksichtigt und getrackt werden können.

Conversion Optimierung

Wir planen Maßnahmen, die die Usability, Readability, Clickability und User Experience verbessern, den Sales Funnel vereinfachen und den Bestellprozess optimieren.

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Weitere Leistungen

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