SEA – Search Engine Advertising

Effizient Werben in Suchmaschinen

Search Engine Advertising (SEA) ist das suchwortbezogene Schalten von Textanzeigen in Suchmaschinen wie Google, Yahoo! oder Bing – für stationäre oder mobile Devices. Hier treffen Sie Ihre Zielgruppe genau in dem Moment, in dem sie nach Produkten oder Dienstleistungen aus Ihrem Angebot sucht.

Die SEA-Experten von eprofessional verstehen, mit welchen Suchbegriffen und in welchem Zusammenhang nach Ihren Produkten gesucht wird und wir präsentieren Ihr Angebot genau so, wie es von Ihrer Zielgruppe erwartet wird. Für Branding-Kampagnen bieten wir hocheffiziente integrierte Multi-Channel-Lösungen.

Durch unsere Inhouse-Technologie können wir SEA-Kampagnen auf nahezu jedes Ihrer Ziele aussteuern – ob Conversions, Warenkörbe oder Page Impressions. Kosteneffizient und 100 % auf Performance getrimmt. Und selbstverständlich immer in Abstimmung mit Ihren anderen Marketing-Maßnahmen.

Eine tagesaktuelle Aufbereitung aller Daten verschafft Ihnen vollkommene Transparenz und liefert Ihnen die belastbare Grundlage für Ihre Planung.

Suchmaschinen sind Ihr Tor zum Kunden. Nutzen Sie diese Chance. Sprechen Sie uns an, wir entwickeln für Sie das richtige Konzept. 

Ihr Nutzen:
  • 100 % Kosteneffizienz
  • Innovative Bid-Management- und Kampagnenverwaltungs-Technologie
  • Herausragendes Experten- und Branchen-Know-how
  • Individuelle Kampagnenkonzepte
  • Kontinuierliche Optimierung auf Ihr Kampagnenziel
  • Cross Channel z.B durch Verlängerung von klassischen Kampagnen in der Suche
  • Internationale Kampagnensteuerung für alle Suchmaschinen
  • Permanente Produktentwicklung immer zu 100 Prozent am Markt

SEA Referenzen (Auswahl):

SEA Zertifizierung

  • Google Premium Partner
  • Bing Ads Accredited Professional
  • YAHOO! Certified Agency
  • SEA Zertifikat des BVDW
  • Code of Conduct zertifiziert vom BVDW

Auszeichnungen

  • SEMY Award 2016 „Beste SEA-Agentur“

Wir realisieren Ihre Online Marketing Ziele. Mit dem perfekten Branding & Performance Mix aus SEA, SEO, Facebook, YouTube, Display, Affiliate Marketing, Conversion Optimierung und anderen Maßnahmen.